20 Jahre Qualität und Präzision aus Illertissen!

Sehr geehrte Geschäftspartner,
liebe Freunde und Mitarbeiter von InProTec,


im Jahre 1999 gegründet, freuen wir uns, in diesem Jahr unser 20-jähriges Firmenjubiläum zu feiern. Qualität und Präzision aus Illertissen macht uns stolz und glücklich zugleich. Denn von kleinsten Anfängen haben wir uns zu einem erfolgreichen Unternehmen mit erstklassigen Kunden und einem fantastischen Team entwickelt.


Mit unserer Strategie der vier Kernkompetenzfelder Zerspanungstechnik, Schweißbaugruppen, Blechbearbeitung und Sondermaschinenbau an zwei Standorten haben wir frühzeitig die richtige Entscheidung getroffen. Denn so bieten wir unseren Kunden komplexe Bearbeitungslösungen aus einer kompetenten Hand. Gleichzeitig schaffen wir interessante Arbeitsplätze auf dem technologisch neuesten Stand und eröffnen auch jungen Menschen in unterschiedlichen Ausbildungsberufen beste Perspektiven für die Zukunft.


Mit der Jubiläumsausgabe unserer Firmenzeitung laden wir Sie ein, unsere Firmengeschichte und so manch heitere Anekdote näher kennenzulernen.

 

Jochen Krischke         
Inhaber
Wilhelm Heinrich
Inhaber
           
           

 

 


InProTec Jubiläums-Zeitung als Download: